Fred

Gründer & Inhaber

Als Gründer und Inhaber von all seasons activities GmbH, weisst er als «Allrounder» und Praktiker eine langjährige Erfahrung im Event-Marketing und Verkauf von Premium-Produkten aus.

Als Netzwerker und Markenbotschafter lebt er seine Passion, dem Verkauf als Interim-Manager bei der Ad Interim Sales GmbH aus und unterstütz aktuell folgende Firmen in Verkauf und Marketing:

IMMOBI WERK AG

LIVE2GO

TRIHOW AG

VONWYL AG

In seiner Freizeit spielt er Golf, liebt das Reisen mit dem Wohnmobil und holt sich Kraft und Weitblick am liebsten in den Bergen mit und ohne Bike.

Jeannette

Partner & Tourguide

Als Lehrerin und Gründerin vom active-team-stoos bringt sie als Pädagogin eine langjährige Erfahrung im Eventbusiness mit.

Als Guide liebt sie den Kontakt mit Menschen und führt Gruppen mit viel Lebensfreude durch den Anlass.

Aus Freude am textilen Gestalten, näht Jeannette als gelernte Fachfrau «Guggen-Gwändli» und Taschen aller Art.

Ihre neuste, wiederentdeckte Leidenschaft siehe selbst: hand-g-macht.ch

In der Freizeit spielt sie leidenschaftlich Golf, liebt das Reisen mit dem Camper und holt sich da und in den Bergen Energie und Motivation für zukünftige Projekte.

Kysha

Tourguide

Als abenteuerreiche Abwechslung nebst dem Psychologie-Studium führt Kysha als Guide mit den E-Scooter durch ihre Heimatsstadt Zug! Sie geniesst den Austausch mit den Teilnehmern und ist stehts mit einem lächeln mit dabei!

In der Freizeit ist sie gerne sportlich unterwegs, ob turnen in der Halle, draussen auf dem Bike, zu Fuss oder gar mit dem Flugzeug auf Reisen, Hauptsache der Sonne nach!

Sally

Tourguide

Als Ausgleich zu ihrem Bürojob und Tierarzthelferin ist die unternehmungslustige Sally viel in der Natur unterwegs und liebt es mit Freunden etwas zu unternehmen.

Sie liebt reisen, ist sozial, fürsorglich und sehr zuverlässig. Als Guide führt sie dich mit dem Scooter durch Zug oder mit den Schneeschuhen zu den verschneiten Hütten in den Bergen.

Tanja

Coach

Als Mentaltrainerin und Coach bei Tanjas.ch, bringt sie das nötige Flair und Know How mit um das Erlebte auch nachhaltig in den Alltag zu transferieren.

Man spürt, dass sie die Balance zwischen der Leichtigkeit und dem Ernst des Lebens selber lebt und dies gepaart mit viel Humor, in den Teamanlass einbringt. Privat liebt sie die Zeit in der Natur mit Partner, Hund und Pferd. Wenns dann mal mehr PS sein dürfen, schwingt sie sich auf ihre Harley oder tuckert mit dem Camper durch die Welt und lässt sich vom Leben leiten und inspirieren.

Jürg

Coach

Die Begeisterung und Freude an anderen Menschen, deren Verhalten und Kulturen, beschäftigten ihn seit seiner Kindheit. Deshalb war die Entscheidung, in die Gastronomie einzusteigen, eine klar beschlossene Sache. Als Koch hatte er die Möglichkeit, die Welt zu sehen und sich unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Kulturen anzueignen.

Zurück in der Schweiz widmete er sich intensiv der Persönlichkeitsentwicklung und dem Verkauf. Da das Vermitteln von Wissen und dieses auch zu trainieren mittlerweile für ihn stark an Bedeutung gewann, entschied er sich für die Fortbildung in den Bereichen Training, Coaching und Leadership, die er unter anderem mit cookandgrow.ch auf eine spezielle Art vermittelt.